Tipp bei Regenwetter

Entrümpeln / Aufräumen des Balkon / Sitzplatzes
Ja natürlich ist das nicht die schönste Beschäftigung beim Schmudelwetter aber nutzen wir doch die Zeit... und hey.... beim nächsten Sonnenstrahl können wir nur noch geniessen.....

1. Verwelkte Blumen entsorgen 

2. Aschenbecher leeren, reinigen
2. Tisch und Stühle vom Blütenstaub befreien, feucht abwischen
3. Die Kissen der Stühle checken wo nötig in die Waschmaschine

4. Boden aufwischen 
5. Vorhandene Sommerdeko aus dem Winterlager holen (Girlanden, Kerzen, Öllampen)

 

Dekotipp:

Mit einem Sisalteppich kreiert ihr Wohnlichkeit ebenso mit Korbstühlen oder Bodenkissen. 
Das Südliche Flair erreicht ihr mit einem Zitronenbäumchen, Weinkisten oder sonstige Behältnisse welche ihr mit Kräuter wie Lavendel, Rosmarin und Pfefferminze bepflanzt. Diese brauchen wenig Pflege und duften herrlich nach Sommer:

Einen tollen Sommer wünsch ich Euch 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0