Referenzen

Keller entrümpeln

Sicher kennen viele von Ihnen das „kreative Chaos“ im Keller, schnell entsteht hier das Chaos, still und leise, denn dort schaffen wir ja meist all das hin, was woanders keinen Platz findet. Irgendwann ist dann einfach kein Winkel mehr frei und es wird höchste Zeit zu entrümpeln.

"Aufräumen, aussortieren und entrümpeln verhilft zu mehr Freiraum und Übersicht, endlich habe ich wieder Platz". Es befreit nicht nur den Keller von überflüssigen Gegenständen, sondern bringt auch neuen Schwung ins Leben.  (Kunde)

 

Reduit entrümpeln

Wie kostbar ist doch so ein Reduit. Schnell die Post hinlegen wenn der Besuch kommt, die Blumen sind verwelkt, die Vasen irgendwo auf das Gestell, die Pflaster welche die Tochter benutzt und natürlich wieder nicht weggeräumt hat, schnell da rein ....wer kennt das nicht....
Dass sich dann mit der Zeit Zuviel in diesem tollen Reduit befindet ist für alle mehr als klar...

Nähatelier entrümpeln

Wo wir täglich arbeiten, kreativ sind und viele verschiedene Kundenwünsche erfüllen, da gibt es richtig viel Arbeitsmaterial.
Natürlich hat man nach den Aufträgen auch immer mal wieder Stoffresten, ungebrauchte Knöpfe, Stickfaden der noch für weitere Aufträge reicht oder aber eine kreative Idee ist am Entstehen und braucht ebenfalls Material.
Doch mit der Zeit häuft sich einfach Zuviel an und der Durchblick geht verloren.
Heute nun haben wir entrümpelt, umgestellt und neu geordnet. Nach 6 Std. haben wir zu Zweit viel erreicht.