10. Juni 2019
Der Vorratsschrank, die Snackbude für die Kids, der schnelle Mikro.. alles wird gebraucht, jeder nimmt aber wer räumt auf?

29. Mai 2019
Ordnung halten geht ganz einfach, indem wir jeden Tag 10-15 Minuten Zeit investieren um die Dinge an ihren richtigen Ort zurück zu bringen.

21. Mai 2019
Entrümpeln / Aufräumen des Balkon / Sitzplatzes Ja natürlich ist das nicht die schönste Beschäftigung beim Schmudelwetter aber nutzen wir doch die Zeit... und hey.... beim nächsten Sonnenstrahl können wir nur noch geniessen..... 1. Verwelkte Blumen entsorgen 2. Aschenbecher leeren, reinigen 2. Tisch und Stühle vom Blütenstaub befreien, feucht abwischen 3. Die Kissen der Stühle checken wo nötig in die Waschmaschine 4. Boden aufwischen 5. Vorhandene Sommerdeko aus dem Winterlager holen...

30. April 2019
5 Tipps für die schnelle Ordnung im Kleiderschrank