Warum Ordnung?
Warum Ordnung dir gut tut · 01. September 2022
5 Gründe warum Ordnung schaffen so wichtig ist...

Neues Jahr, Neue Ordnung?
Neues Jahr - Neue Vorsätze · 11. Januar 2021
Die guten Vorsätze fürs neue Jahr, mehr Ordnung zu Hause? Was können wir im Jahr 2021 anders machen? Wie können wir uns anders Organisieren? Den Alltag einfacher gestalten?

Weihnachten · 02. Dezember 2020
01.12.20-10.01.2021: Die große Blogparade von #DieOrdnungscoaches aus Deutschland, Österreich und der Schweiz!

09. Januar 2020
Ordnung, davon träumt doch jeder von uns. Doch wie komme ich vom Träumen, von den guten Vorsätzen ins "TUN"?

Weihnachten · 31. Oktober 2019
Keiner Sucht gerne kurz vor Weihnachten, Lichterketten, Weihnachtskugeln, Deko's etc. etc. Es bleiben noch 54 Tage.... Machen wir uns vor der besinnlichen Adventszeit bereit....

Postordnung · 23. Oktober 2019
Der Postbote kommt mit Briefen, Zeitungen, Postkarten etc. genau dann wenn ihr auf dem Weg zur Arbeit oder eben zum joggen durchstarten wolltet. Genau jetzt habt ihr so gar keine Zeit die Tagespost durchzustöbern.Und nun wohin damit dass nicht alles einfach überall rumliegt?

Herbstbeginn · 25. September 2019
Aus meinen 2 Kleiderschränken wird ein Schrank zum typischen Herbst-Winterschrank, im 2-ten Schrank hängen weiter Blazer, Herbstkleider und kombinierbare Shirts

10. Juni 2019
Der Vorratsschrank, die Snackbude für die Kids, der schnelle Mikro.. alles wird gebraucht, jeder nimmt aber wer räumt auf?

29. Mai 2019
Ordnung halten geht ganz einfach, indem wir jeden Tag 10-15 Minuten Zeit investieren um die Dinge an ihren richtigen Ort zurück zu bringen.

21. Mai 2019
Entrümpeln / Aufräumen des Balkon / Sitzplatzes Ja natürlich ist das nicht die schönste Beschäftigung beim Schmudelwetter aber nutzen wir doch die Zeit... und hey.... beim nächsten Sonnenstrahl können wir nur noch geniessen..... 1. Verwelkte Blumen entsorgen 2. Aschenbecher leeren, reinigen 2. Tisch und Stühle vom Blütenstaub befreien, feucht abwischen 3. Die Kissen der Stühle checken wo nötig in die Waschmaschine 4. Boden aufwischen 5. Vorhandene Sommerdeko aus dem Winterlager holen...

Mehr anzeigen