· 

Herbstbeginn im Kleiderschrank

Herbstanfang und dann erst noch regnerisch... das passt ideal um  den Kleiderschrank der Jahressaison anzupassen.

Wer genug Platz und Schränke hat, kann natürlich die Kleider saisongerecht jeweils aussortieren und im "Sommer-Winter-Schrank" einräumen. Ich habe meine "Alltagskleider" mehrheitlich immer im selben Schrank, Sommer wie Winter. 

Natürlich wird er dann während der Saison immer irgendwie voller und voller.....wesshalb nun Zeit ist auszusortieren...

 



 


Zuerst nehme ich alles raus, sortiere was mir noch Freude macht und gefällt.

 

Da wir vor kurzem umgezogen sind, glaube ich werde ich wenig in die Kleidersammelstelle bringen.

Die Blusen und nun nur noch Herbst- Winterblusen
hänge ich wieder in den Schrank.

Die "echten" Sommerblusen oder Trägershirts welche auch nicht mit Blazer oder Strickjacke kombiniert werden können, räume ich im Kellerschrank ein. Und juhuii es sind tatsächlich nur 4 Stk.




Die kurzarmigen Blusen und Shirts, welche mir noch Freude bereiten, und gut mit meinen Blazern kombinierbar sind, hänge ich nun in den 2.ten Kleiderschrank.

 

Hier habe ich immer meine Blazer und Sommerkleider aufbewahrt.

 
Die langen Sommerkleider behalte ebenfalls hier im Kleiderschrank, da ich genügend Platz habe und sie mir auch in den Wintermonaten, beim Anblick, Freude bereiten. 

 


Nun am Ende sind doch noch 2,3 Stücke dazu gekommen welche mir keine Freude mehr bereiten und diese bitte jeweils sofort zur Kleidersammelstelle bringen.

So nun fühle mich total gut und freue mich auf den Herbst.

Und wie siehts in Eurem Kleiderschrank aus?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0